TV Jahn Wolfsburg Schwimmen :: News

Möglichkeiten für Individualsport in den Wolfsburger Freibädern ab Montag, 26. April

zuletzt aktualisiert am 03.05.2021

Liebe TV Jahner,

wir freuen uns sehr, dass die Stadt Wolfsburg uns Vereinsschwimmern seit Montag, 26. April die Ausübung von Individualsport in den Wolfsburger Freibädern ermöglicht (seit 26. April: Im VW-Bad und seit 3. Mai: Im VW-Bad und im Freibad Fallersleben).

Natürlich möchten wir die uns zur Verfügung stehenden Wasserzeiten auf möglichst viele Mitglieder der jeweiligen Trainingsgruppen verteilen, damit maximal viele Mitglieder unserer Schwimmabteilung wieder den Einstieg in ihre Sportart finden können.

Für die Verteilung der Zeiten haben wir ein Online-Buchungssystem eingerichtet, über das Ihr Euch für die jeweiligen Trainingszeiten Eurer Gruppe einbuchen könnt.

Klickt auf diesen Link und bucht Euch dort für Eure gewünschten Zeiten ein.

Die Termine für die jeweils folgende Woche werden wir fortan immer freitags am Vormittag freischalten.

Um möglichst allen gerecht zu werden, haben wir in der Anlaufphase für alle Gruppen eine Maximalbuchungszahl pro Woche festgelegt und hoffen dabei auf Euer Verständnis und Eure Solidarität:

Delphine: Max. 1x pro Woche, bzw. max. 30 Minuten
Haie: Max. 1x pro Woche, bzw. max. 30 Minuten
Jugend-Freizeit-Gruppe: Max. 1x pro Woche, bzw. max. 30 Minuten
Leistungsgruppe 3: Max. 1x pro Woche, bzw. max. 45 Minuten
Leistungsgruppe B: Max. 1x pro Woche, bzw. max. 60 Minuten
Leistungsgruppe 2: Max. 1x pro Woche, bzw. max. 60 Minuten
Top-Team: Max. 2x pro Woche, bzw. 2x max. 60 Minuten oder 1x max. 120 Minuten
Masters: Max. 1x pro Woche, bzw. max. 60 Minuten
Erwachsene: Max. 1x pro Woche, bzw. max. 60 Minuten

Sollten zum Ende des jeweiligen Buchungszeitraums noch Plätze frei sein, können diese vom Trainer der jeweiligen Gruppe auf interessierte Sportler verteilt werden.

Bis wir unser Wassertrainingsangebot wieder erweitern können, weisen wir natürlich ergänzend weiterhin auf die zahlreichen buchbaren Individualsportangebote im Fitnesscenter sowie im Kinder-Tobeland auf der Homepage des TV Jahn Gesamtvereins, sowie auf die fit@home Zoom-Onlinekurse und den TV Jahn YouTube Kanal hin.

Beste Grüße,

Euer TV Jahn-Team


Back in the Pool: Einstieg unserer TV Jahner ins Individualtraining in unserer Sommersportstätte - #THXWOB!



    Besucher

  • Gesamt: 730542
    Heute: 110
    Gestern: 146

    Sponsoren

  • Squeezy Sports Nutrition Delphin Palast Badeland Wolfsburg Rollwende Kunststoffforum Grunddesign Holab Getränkemarkt Extaler Leifert Edeka Allerstraße